James Arthur wieder Single?

James Arthur - 40 Principales Awards 2013 at Palacio de los Deportes in MadridJames Arthur soll sich von seiner Freundin getrennt haben. Der Musiker ist seit gut einem Jahr mit Jessica Grist liiert gewesen, doch wie die „Sun“ berichtet, ist er jetzt wieder Single. Ein Insider verriet dazu:

„Er dachte, Jessica sei die Eine und freute sich auf eine rosige Zukunft. Aber seine Tour-Planung und Hingabe für seine neue Musik haben dazu geführt, dass sie sich immer weniger und weniger gesehen haben.“ Offiziell bestätigt wurde die Trennung bislang allerdings noch nicht.

James Arthur wurden in der Vergangenheit übrigens immer wieder Affären mit Erotik-Sternchen nachgesagt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.