James Blake gemeinsam mit Kanye West?

Kanye West - Kanye West's "Runaway" Los AngelesWie das wohl klingen wird? Auf dem kommenden Album von James Blake könnte ein gemeinsamer Song mit Kanye West zu hören sein. Bereits Anfang des Jahres hatte der britische Musiker verkündet, gerne mit dem US-Rapper ins Studio gehen zu wollen. Jetzt sagte er im Interview mit der „Miami New Times“ darauf angesprochen:

„Wir haben noch nicht viel Arbeit im gleichen Raum gemacht, aber wir haben ein paar Dinge gemacht, uns gegenseitig bei unserer Musik geholfen. Was die Zusammenarbeit für diese Platte betrifft, sieht es so aus, als sollten wir in der Lage sein, etwas zusammen zu machen. Ich weiß, es gibt einen spezifischen Song, bei dem ich ihn gerne dabei hätte, und falls er das rechtzeitig schaffen sollte, wenn das Album rauskommt, wäre das fantastisch.“

Voraussichtlich im kommenden Frühjahr soll das neue Album von James Blake auf den Markt kommen.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.