Jennifer Aniston: Diät war echte Herausforderung!

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses 2" Los Angeles PremiereJennifer Aniston hat mit ihren Extrapfunden ganz schon zu kämpfen gehabt und ist sie so schnell auch nicht wieder losgeworden. Die Schauspielerin hatte für ihre Rolle im Film „Cake“ einige Kilos zugelegt und diese nach Drehschluss abzuspecken, fiel ihr äußerst schwer. Jennifer Aniston sagte gegenüber „E! News“ zu dieser Zeit der Diät:

„Ich muss euch eins sagen: Es ist nicht leicht, wieder zurück zu alter Form zu kommen. Zuzunehmen versetzt dich in einer anderen geistigen Zustand, nicht zu trainieren und nicht auf dich zu achten.“ So sehr sie ihre Rolle mochte, so froh war sie allerdings, wieder die schlanke Jennifer sein zu können.

Ob und wann „Cake“ in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.