Jennifer Aniston legt an Gewicht zu

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World PremiereWenn sie sich wohl fühlt! Jennifer Aniston hat im vergangenen Jahr jedenfalls ein paar Pfunde zugelegt. Das stört die Schauspielerin aber überhaupt nicht – im Gegenteil. Die 45-Jährige Jennifer Aniston sagte der Zeitschrift „Look“:

„In den letzten eineinhalb Jahren wurde ich vom verrückten Sport-Mädchen zu jemandem, der sagt, ‚Mein Körper will eine kleine Pause‘. Der einzige Nachteil an diesem Kurs ist, dass ich ein paar Pfund zugenommen haben und auch die 4.000 Schwangerschaftsgerüchte, aber ansonsten fühlt es sich toll an.“

Jennifer Aniston ist übrigens seit 2011 mit Justin Theroux liiert, seit August 2012 sind die beiden verlobt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.