Jennifer Aniston und die Romantik eines Friedhofes

Jennifer Aniston - "We're the Millers" UK PremiereDas wäre nicht jedermanns Ding! Jennifer Aniston und Justin Theroux haben offenbar ihre ganz eigene Definition von Romantik gefunden. Die Schauspielerin und ihr Verlobter lieben es, auf dem Friedhof zu picknicken. Jennifer Aniston sagte dem Magazin „LOOK“ darüber:

„Um ehrlich zu sein, wir sagen Dinge wie: ‚Hey Schatz, wie war dein Tag? Ach ist das gut, komm lass uns ein romantisches Picknick auf dem Friedhof machen.'“ Jennifer liebt an Justin vor allem seinen Humor, wie sie verriet: „Justin ist wahrscheinlich einer der lustigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Ich habe großes Glück, ich lache sehr viel.“

Jennifer und Justin sind seit 2012 verlobt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.