Jennifer Garner: Jennifer Lopez nervt sie sehr!

Jennifer Garner - "Draft Day" New York City PremiereDas kann man gut verstehen: Jennifer Garner findet es angeblich ätzend, dass Jennifer Lopez öffentlich von Ben Affleck schwärmt. Die Schauspielerin würde der Verflossenen ihres Gatten offenbar am liebsten das Reden verbieten. Ein Bekannter von Jennifer Garner sagte gegenüber „Life & Style“ nämlich zu dem Thema:

„Sie ist total genervt davon, dass J.Lo ihre Beziehung mit Ben thematisiert. Jennifer sagt das ja fast in jedem Interview und sagt, dass Ben ihre erste Liebe gewesen sei. Jennifer findet das von J.Lo respektlos, besonders da sie und Ben drei Kinder haben und das ist für sie verletzend.“

Ben Affleck war von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. Seit Juni 2005 ist er mit Jennifer Garner verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.