Jennifer Lawrence: Das Leben nach dem Oscar!

Jennifer Lawrence: Das Leben nach dem Oscar! - Promi Klatsch und TratschEs ist irgendwie alles anders als zuvor! Jennifer Lawrence‘ Leben hat sich mit ihrer ersten Oscar-Nominierung 2011 komplett verändert. Und damit war die Schauspielerin ziemlich überfordert. Die heute 24-Jährige Jennifer Lawrence sagte der Zeitschrift „Bunte“ dazu:

„Ich musste mich in unbequeme Kleider zwängen, ich wurde auf eine Weise zurechtgemacht, dass ich nicht mehr wie ich selbst aussah. Und das Bizarrste: Auf einmal hörten mir alle zu. Mir, die nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Das war echt furchterregend.“

Jennifer Lawrence war inzwischen übrigens schon dreimal für den Oscar nominiert: 2011 für „Winter’s Bone“, 2013 gewann sie ihn für „Silver Linings“ und 2014 war sie für „American Hustle“ nominiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.