Jennifer Lawrence erwartet Karriere-Knick!

Jennifer Lawrence erwartet Karriere-Knick! - Promi Klatsch und TratschEs ist wahrscheinlich die beste Einstellung die sie haben kann! Jennifer Lawrence nimmt Ruhm und Erfolg nämlich nicht als selbstverständlich hin. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es mit ihrer Karriere schon bald bergab gehen wird. Die 24-Jährige Jennifer Lawrence sagte in der Talkshow von Stephen Colbert zu dem ernsten Thema:

„Ich habe das Gefühl, dass mir das passieren wird… Ich habe einfach dieses Gefühl… Ich warte ständig darauf, dass alles auseinanderfällt. Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, denke ich, ‚Es ist vorbei!‘“

Jennifer Lawrence gehört aktuell zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie war dreimal für den Oscar nominiert und gewann ihn einmal für ihre Rolle in „Silver Linings“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.