Jennifer Lawrence schön wie ein Model?

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" World PremiereJennifer Lawrence mangelt es nicht an Selbstbewusstsein, zumindest macht sie sogar Scherze darüber. Die Schauspielerin fühlt sich wunderschön, ist aber regelmäßig enttäuscht, wenn sie sich dann im Spiegel sieht. Sie erklärte die Differenz zwischen ihrer Vorstellung von sich und ihrem Spiegelbild gegenüber „Good Morning Britain“ so:

„Ich habe einfach so was von einer Vorstellung von mir, ich denke die ganze Zeit, ich sei genau wie ein Victoria’s Secret‘-Model. Wenn ich dann die Realität sehe, bin ich erstaunt. Ihr solltet mal sehen, wie ich in meiner Einbildung aussehe.“ Viele ihrer Fans würden das gar nicht sehen müssen um ihr generell recht zu geben, oder?

Jennifer Lawrence kritisierte den Magerwahn-Hollywoods übrigens schon mehrfach in Interviews.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.