Jennifer Lawrence steht auf Engländer

Jennifer Lawrence - "X-Men: Days of Future Past" World PremiereNicht jede Frau wird ihre Leidenschaft teilen, aber Jennifer Lawrence gibt offen zu, dass sie auf Engländer steht. Aber das stand ja schon zu vermuten. Immerhin war die Schauspielerin drei Jahre mit dem Briten Nicholas Hoult liiert und zuletzt wurde ihr eine Beziehung mit „Coldplay“-Frontmann Chris Martin nachgesagt. Als die 24-Jährige Jennifer Lawrence jetzt im Interview mit dem „Mirror“ auf ihre Vorliebe für englische Männer angesprochen wurde, sagte sie:

„Ich scheine Engländer zu mögen. Sie sind einfach so charmant.“

Im Moment herrscht übrigens Rätselraten um Jennifer Lawrence Beziehungsstatus. Die Schauspielerin soll seit kurzem von Chris Martin getrennt sein. Allerdings schweigt sie zu diesem Thema eisern.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.