Jennifer Lawrence von Lorde gerührt

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" Los Angeles PremiereDie Komplimente von Jennifer Lawrence haben Lorde ganz schön geschmeichelt. Die Sängerin schwärmte nun ihrerseits von der Schauspielerin, zu deren Film „Die Tribute von Panem: Mockingjay“ sie die Musik beisteuerte. Lorde sagte in einem Fanchat auf „Twitter“ über ihre Zeit mit Jennifer Lawrence:

„Sie war süß und sehr begeistert, dass ich da war. Sie lief immer zu mir während der Szenen, um zu plaudern. Wir waren beide Fans voneinander. Ich liebe Jen.“

Jennifer Lawrence sagte vor kurzem in einem Interview, sie liebe Lordes Songs und sei ausgeflippt, diese zu treffen. Die beiden scheinen jedenfalls die Arbeit der jeweils anderen richtig zu mögen!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.