Jennifer Lopez: Ben Affleck brach ihr Herz!

Jennifer Lopez - 2014 MTV Video Music AwardsWie nett von ihr auch öffentlich darüber zu sprechen, oder? Ben Affleck ist der erste Mann gewesen, der Jennifer Lopez das Herz gebrochen hat. Um ihren Liebeskummer zu vergessen, flüchtete sich die Sängerin 2004 in die Arme Marc Anthonys. Einen neuen Mann sieht sie heute nicht mehr als geeignete Medizin gegen Herzschmerz. Jennifer Lopez sagte gegenüber „Today“:

„Es war wahrscheinlich mein erster großer Liebeskummer (…) Was man wissen muss, ist, dass niemand dich heilen oder retten kann. Das kannst du nur für dich selbst tun.“

Ben Affleck war von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. Seit Juni 2005 ist er mit Jennifer Garner verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos