Jennifer Lopez und Marc Anthonys Hochzeitspläne

Jennifer Lopez - "Good Morning America" - June 20, 2014Jennifer Lopez freut es nach eigener Aussage, dass ihr Ex-Mann Marc Anthony wieder heiraten möchte. Der Musiker gab letzte Woche bekannt, dass er sich mit Shannon De Lima verlobt habe und demnächst vor den Traualtar treten werde. Im Interview mit den „New York Daily News“ darauf angesprochen, sagte JLo:

„Ich freue mich für ihn.“ Weitere Worte waren der Sängerin über das Glück ihres Ex-Gatten allerdings nicht zu entlocken. Klingt dann doch ein wenig sehr knapp. Vielleicht mag sie ja einfach generell nicht über die alten Zeiten reden!

Erst im Juni dieses Jahres wurde die Ehe von Marc Anthony und Jennifer Lopez offiziell geschieden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.