Jessie J und Ariana Grande: Kein gemeinsamer Song?

Jessie J - Elle Style Awards 2014 - ArrivalsNoch nicht!? Jessie J und Ariana Grande werden bis auf weiteres keine gemeinsame Sache machen und den Song „The Boy Is Mine“ neu einsingen. Den Track brachten Brandy und Monica 1998 auf den Markt, und in den vergangenen Tagen kursierte das Gerücht, Jessie J und Ariana Grande würden ihn gerne covern. Dazu sagte die englische Sängerin jetzt aber dem „Mirror“:

„Nein, das ist nicht wahr, keiner von uns hat dem zugestimmt. Traurigerweise glauben die Leute das. Ich sprach erst mit Brandy und meinte, ‚Nein, das wird nicht passieren.‘ Monica und Brandy sind die Besten.“

Mit „The Boy Is Mine“ eroberten Brandy und Monica 1998 die Spitze der US-Charts. Vor der Veröffentlichung hieß es noch, die beiden seien heillos zerstritten, doch mit diesem Song brachten sie die Gerüchte zum Verstummen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.