Joe Manganiello und Sofia Vergara gemeinsam bei „Modern Family“?

Sofia Vergara - 66th Annual Primetime Emmy AwardsDas wäre sicherlich eine interessante Geschichte: Joe Manganiello kann sich gut vorstellen, bei „Modern Family“ mitzuspielen – und damit an der Seite seiner Freundin Sofia Vergara. Die beiden Schauspieler sind seit Sommer dieses Jahres ein Paar, und der 37-Jährige hätte nichts dagegen, einen kleinen Gastauftritt in der Serie zu absolvieren. Die Chance dafür stehen nicht schlecht, denn Joe Manganiello verriet gegenüber „E! News“:

„Es gab vor ein paar Jahren schon mal Gespräche darüber, aber das passte nicht in meinen Zeitplan, ansonsten schätze ich mal, hätte das Daten mit jemandem aus der Serie schon vordatiert werden können. Ich habe erst alle am Set besucht, als sie die Halloween-Folge aufgenommen haben, und sie sind großartig, sie sind fantastisch, deshalb wäre ich liebend gerne dabei.“

Sofia Vergara wurde durch die Serie „Modern Family“ bekannt. Seit Juli macht sie außerdem durch ihre Beziehung mit Joe Manganiello Schlagzeilen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos