John Malkovich: Harte Arbeit und Glück

John Malkovich: Harte Arbeit und Glück - Promi Klatsch und TratschJohn Malkovich glaubt nicht, dass er nur durch harte Arbeit so erfolgreich geworden ist. Der Schauspieler weiß sehr wohl, dass immer auch eine gehörige Portion Glück dazugehört, die richtigen Rollen zu bekommen und in den richtigen Filmen mitspielen zu können. Im Interview mit dem „Playboy“-Magazin sagte der 60-Jährige John Malkovich:

„Wenn du solche Chancen bekommst, ist das letztlich Glück. Glück passiert einfach. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas verdient habe.“ Dennoch musste er sich seinen Platz in der Filmgeschichte auch hart erarbeiten, dass sollte man nicht außer acht lassen.

Für seinen ersten großen Film, „Ein Platz im Herzen“, wurde John Malkovich 1985 übrigens für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.