John Malkovich meidet die Öffentlichkeit!

John Malkovich meidet die Öffentlichkeit! - Promi Klatsch und TratschZumindest rote Teppiche sind nicht sein Ding! Bei öffentlichen Events lässt sich John Malkovich nämlich nur selten und höchst widerwillig blicken. Der Schauspieler möchte lieber seine Arbeit für sich sprechen lassen und hält sich deshalb lieber im Hintergrund. Dem „Playboy“ sagte der 60-Jährige John Malkovich:

„Ich vermeide öffentliche Auftritte. Es ist auch kein Spaß, Premieren zu besuchen. Da wirst du nur von irgendwelchen Leuten angebrüllt, die in der Regel sowieso nur professionelle Autogrammjäger sind. Vor 20 Jahren haben dich die Leute gelegentlich um ein Autogramm gebeten. Meistens versuchten sie einfach, sich mit mir zu unterhalten. Jetzt sind sie nicht mehr daran interessiert. Sie wollen einfach ein Foto.“ Und darauf, so Malkovich, habe er überhaupt keine Lust: „Nein danke. Warum soll ich mich mit einer Person fotografieren lassen, der ich nie zuvor begegnet bin? Wenn ich all die Male zusammenzähle, wo ich mich doch mit jemandem fotografieren ließ – das läuft auf ein Jahr meines Lebens hinaus.“

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.