Justin Bieber und Kendall Jenner: Ist er nur ein Freund?

Kendall Jenner - DuJour Magazine's Jason Binn Celebrates Kendall And Kylie Jenner's Fall 2014 Magazine Cover Kann das stimmen? Justin Bieber ist für Kendall Jenner angeblich nur ein netter Bekannter. Das Reality-TV-Sternchen räumte nun mit den nicht abreißen wollenden Liebesgerüchten um sich und den Sänger auf. Gegenüber „ABC News“ sagte Kendall Jenner zu dem Thema:

„Er ist seit langer Zeit ein Freund unserer Familie. Jeder schließt gerne auf irgendwelche Sachen, aber nein.“ Kendall hat derzeit ohnehin nur eins im Kopf: ihre aufkeimende Modelkarriere. Sie sagte: „Ich konzentriere mich wirklich auf meine Karriere. Es kommt, was kommt.“ Naja, es war immerhin ganz deutlich das Wort „Nein“ zu vernehmen!

Vor kurzem wurden die beiden übrigens beim Besuch einer Kirche zusammen gesichtet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos