Karl Lagerfeld faul?

Karl Lagerfeld - Chanel: The Little Black Jacket Private View at Saatchi Gallery in LondonSo etwas darf auch nur er selber behaupten! Karl Lagerfeld hat nämlich das Gefühl, ziemlich faul zu sein. Der Star-Designer ist selbst sein größter Kritiker. Der 81-Jährige Karl Lagerfeld sagte laut „contactmusic.com“ darüber:

„Ich denke immer, dass ich faul bin und es besser machen könnte. Ich könnte mich anstrengen und solche dummen Sachen machen. Ich trete mir immer selbst in den Hintern, weil ich denke, dass es noch etwas zu verbessern gibt, dass man etwas besser machen könnte.“

Karl Lagerfeld hält übrigens überhaupt nichts von Nostalgie. Der Star-Designer lebt nur im Hier und Jetzt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.