Kate Mara und das Altern!

Kate Mara - 66th Annual Primetime Emmy AwardsHat sie Angst davor, nein, denn Kate Mara hat kein Problem mit dem Altern. Die Schauspielerin hat sogar festgestellt, dass sie sich mit den Jahren immer wohler fühlt. Die 31-Jährige Kate Mara sagte „Yahoo Style“ dazu:

„Ich fühle mich jedes Jahr ein bisschen besser – sogar, wenn es kein tolles Jahr war. Sogar, wenn es vielleicht kein erfolgreiches Jahr war oder ein Jahr mit Herzschmerz oder was auch immer. Ich fühle mich ein bisschen klüger und fähiger, damit umzugehen. Ich hatte noch nie dieses Alters-Stigma. Die Leute haben so viel Angst davor, älter zu werden – besonders in diesem Geschäft – aber glücklicherweise habe ich keinen Peter-Pan-Komplex. Ich meine, wenn man nicht älter wird, dann ist man tot, oder?“

Kate Mara wird übrigens im Sommer 2015 im Reboot von „Fantastic Four“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) David Gabber / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.