Kate Moss: Ihr Look zum Fest!

Kate Moss is Announced as the New Face of Mango Fashion at a Press Conference in London Weihnachten wird sie schimmern, denn Kate Moss hat einen ganz eigenen Weihnachts-Look für sich entdeckt. Das britische Model achtet darauf, zu dieser Jahreszeit besonders zu strahlen. Die 40-Jährige Kate Moss sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Meine Schönheitspflege ändert sich für Weihnachtspartys. Ich trage mehr metallische Farben und ich schimmere um Weihnachten herum immer ein bisschen mehr. Manchmal füge ich metallische Augen hinzu und ich nutze einen Selbstbräuner, damit die Haut Farbe und einen subtilen Schimmer hat, was perfekt für Partys ist.“

Kate Moss ist übrigens zusammen mit Cara Delevingne das aktuelle Werbegesicht von „Burberry“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos