Katie Holmes: Träumen lohnt!

Katie Holmes - Dujour Magazine Fall Issue Celebration Featuring Katie Holmes in New York CityKatie Holmes hat gelernt, dass es sich lohnt, an Träume zu glauben. In ihrer Jugend war die 35-Jährige in dieser Hinsicht noch ziemlich pessimistisch und hielt eine Karriere in Hollywood für Luftschlösser. Sie sagte dem Magazin „People“ zu dem Thema:

„Ich bin in Ohio aufgewachsen und dachte daher, es würde niemals klappen, dass ich Schauspieler werde. Wenn ich noch einmal zurückgehen könnte, würde ich diesem Mädchen sagen, dass es sich entspannen soll. Das alles ist nur einen Flug weit entfernt.“ Katie Holmes macht damit vielen Menschen Mut, die nicht so recht an die eigenen Chancen im Leben glauben wollen oder können!

Übrigens schaffte Katie Holmes mit „Dawson’s Creek“ ihren Durchbruch. Die Serie lief von 1998 bis 2003.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.