Keira Knightley: Oben-ohne-Fotos sind echt!

Keira Knightley - "Begin Again" New York City PremiereDas ist heutzutage leider kein Standard! Keira Knightley hat sich oben ohne für das „Esquire Magazine“ ablichten lassen. Die Schauspielerin knüpfte an dieses Fotoshooting allerdings eine Bedingung: die Fotos durften nicht retuschiert werden. Die 29-Jährige Keira Knightley sagte der britischen Zeitung „The Times“ zu der ganzen Geschichte:

„Mein Körper wurde so häufig aus so unterschiedlichen Gründen manipuliert – ob das nun auf Paparazzi-Fotos oder für Filmplakate war. Das war eines der Shootings, bei dem ich sagen konnte: ‚Okay, ich bin mit den Oben-ohne-Fotos einverstanden, solange ihr meiner Brüste nicht größer macht oder retuschiert. Es fühlt sich nämlich wichtig an zu sagen, dass es wirklich keine Rolle spielt, welche Form man hat.“

Keira Knightley wird übrigens in dem Film „The Imitation Game“ als britische Spionin zu sehen sein. Der Film kommt am 19. Februar in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.