Kelly Brook doch Single?

Kelly Brook Photocall for Her New Fashion Collection for Simply BeKelly Brook hat mit einem Statement deutlich gemacht, dass sie und David McIntosh nicht wieder zusammen sind. In den vergangenen Wochen sind die Ex-Verlobten mehrfach gemeinsam gesichtet worden, doch die 34-Jährige Kelly Brook sagte gegenüber der „Sun“ klipp und klar:

„Ich bin sehr glücklich. Ich bin Single, ein glückliches Mädchen, das in einer großartigen Stadt lebt und mit fantastischen Leuten arbeitet. Ich habe einen großartigen Job, ich habe großartige Freunde. Ich umgebe mich nur mit positiven, netten Menschen, und das ist alles, was man machen kann. Vielleicht ist es momentan nicht meine Zeit, um Liebe zu finden. Ich fokussiere mich einfach auf mich selbst. Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.“

Im März wurde übrigens bekannt, dass Kelly Brook ihrem Freund David McIntosh das Jawort geben will – nach dreimonatiger Beziehung. Ende September löste sie die Verlobung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.