Kelly Brook und James Crabtree verliebt

Kelly Brook und James Crabtree verliebt - Promi Klatsch und TratschKelly Brook hat offenbar einen neuen Freund und soll auch schwer verliebt sein. Das Model wurde in den letzten Wochen nämlich verdächtig oft mit dem Model James Crabtree in London gesehen. Kelly Brook soll mit James nach der Trennung von ihrem Verlobten David McIntosh im September vor allem Spaß haben wollen. Ein Insider verriet gegenüber „Daily Mirror“:

„Kelly und James haben viele gemeinsame Freunde, die sie einander vorgestellt haben. (…) Sie hat viel Spaß und das ist genau das, was sie momentan braucht.“

Im März wurde übrigens bekannt, dass Kelly Brook ihrem Freund David McIntosh das Jawort geben will – nach dreimonatiger Beziehung. Ende September löste sie die Verlobung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.