Kerry Katona: Leben ist voller Hindernisse

Kerry Katona - 2012 OK! Magazine Christmas PartyKerry Katona hat in ihrem Leben schon viele Rückschläge und Niederlagen einstecken müssen – und wird es vermutlich auch weiterhin müssen. Die ehemalige „Atomic Kitten“-Sängerin musste unter anderem in den letzten Jahren Insolvenz anmelden und war drogenabhängig. Ihren Lebensmut hat die 34-Jährige allerdings nicht verloren, denn sie hat sich damit abgefunden, dass ihr Leben oftmals wie ein Autounfall ist. In einem Interview sagte Kerry Katona:

„Das Leben stellt dir alle möglichen Hindernisse in den Weg, und ich bin mir sicher, dass mir im Laufe der Zeit noch viele mehr über den Weg laufen werden. Denn so ist das Leben. Ich habe so viel Pech gehabt in den vergangenen Jahren, aber so läuft das nun mal. Ich weiß einfach, dass mein Leben gelegentlich beschissen werden wird.“

Kerry Katona arbeitet derzeit übrigens an ihrem sechsten Kind. Es wäre das zweite gemeinsame Kind mit George Kay. Auch mit ihren ersten beiden Ehemännern Brian McFadden und Mark Croft hat sie jeweils zwei Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos