Kiesza und Ed Sheeran: Das verrückte Treffen!

Kiesza - 2014 MuchMusic Video Awards - ArrivalsKiesza erinnert sich gern an ihr erstes Zusammentreffen mit Ed Sheeran. Da beide rote Haare haben, verstanden die beiden sich auf Anhieb. Ihr erstes Gespräch auf einem Festival war dann allerdings ein bisschen seltsam. Kiesza sagte in der Radiosendung „BBC Radio 1 Breakfast Show“:

„Wir trafen uns und meinten einfach: ‚Hey, wie geht‘s? Wir haben beide rote Haare, wir sollten eine Rotschopf-Superband gründen! Das wäre echt cool.‘ Und dann erzählte er mir, dass ich mir meine Haare abrasieren und sie zu einer Harfe machen sollte, um dann mit meinen Haaren Harfe zu spielen. Es war eine sehr merkwürdige Unterhaltung!“

Seit kurzem steht übrigens Kieszas Debütalbum „Sound of a Woman“ in den Plattenläden.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.