Kim Kardashian nackt für sich selbst

Kim Kardashian Celebrates Her Birthday at Tao NightclubNaja, der alleinige Grund wird es nicht gewesen sein, aber Kim Kardashian hat sich für das „Paper“-Magazin nach eigener Aussage nur ausgezogen, um selbstbewusster zu werden. Das Reality-TV-Sternchen hielt es für eine tolle Gelegenheit, mit dem Star-Fotografen Jean-Paul Goude zu arbeiten und gleichzeitig das eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Kim Kardashian sagte gegenüber „The Project“ zu dem Thema:

„Ich war so begeistert und fühlte mich geehrt, mit ihm zu arbeiten, weil er eine Legende ist und für mich war es auch etwas, mit dem ich es schaffen wollte, mit mir selbst zufriedener zu werden.“

Kim hat ihr Selbstbewusstsein übrigens schon mal auf diese Art gestärkt: Sie war nämlich vor einigen Jahren im „Playboy“ zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos