Kim Kardashians Po von Kat Denning geliebt!

Kim Kardashians Po von Kat Denning geliebt! - Promi Klatsch und TratschNicht nur Männer sind von Kim Kardashians Hintern fasziniert, sondern auch Frauen – beispielsweise Kat Dennings. In ihrer Sitcom „2 Broke Girls“ hat Kim nämlich einen kleinen Gastauftritt ergattern können, und bei den Aufnahmen war Kat ganz begeistert von ihrem Allerwertesten. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte Kat Dennings:

„Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, weil sie so berühmt ist. Ich war sehr nervös… Aber sie war sehr süß, sie war sehr nett, und ihr Arsch ist unglaublich! Ich bin auch für Feminismus und das alles, Girl-Power, aber ich habe mich so sehr in ihren Hintern verliebt!“

Kim Kardashian hat übrigens in der ersten Folge der vierten Staffel von „2 Broke Girls“ einen Gastauftritt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.