Kourtney Kardashian immer müde

Kourtney Kardashian Fan Meet & Greet at Kardashian Khaos in Las VegasKourtney Kardashian fühlt sich mit Babybauch sehr wohl und scheint auch kaum noch ohne anzutreffen zu sein. Das Reality-TV-Sternchen wird bald sein drittes Kind zur Welt bringen und ist dankbar, dass alle Schwangerschaften bisher ohne Komplikationen verliefen. Sie sagte „Us Weekly“:

„Ich habe Glück. Ich höre andauernd Horrorgeschichten.“ Außer ihrer großen Müdigkeit, hat Kourtney Kardashian keinerlei Einschränkungen: „Ich bin sehr müde, aber im Allgemeinen liebe ich es, schwanger zu sein. Meistens fühle ich mich sehr gut.“ Damit macht sie der einen oder anderen Frau, welche an eine Schwangerschaft denkt, sicherlich Mut!

Papa ihrer Kinder ist ihr langjähriger Lebensgefährte Scott Disick.

Foto: (c) PRN / PR Photos