Kourtney Kardashian mag ihren Babybauch

Kourtney Kardashian Sighted Shopping on Rodeo Drive in Beverly HillsKourtney Kardashian fühlt sich mit Babybauch rundum wohl und ist demnach auch sehr glücklich damit. Das schwangere Reality-TV-Sternchen kümmert sich nicht um zusätzliche Pfunde, sondern erlebt die Schwangerschaft als besonders schöne Phase in ihrem Leben. Kourtney Kardashian sagte gegenüber „Fit Pregnancy“ zu dem Thema, bei dem ihr viele Frauen zustimmen würden:

„Ich finde einen schwangeren Körper sehr schön und er ist darüber hinaus eine schöne Erinnerung daran, für was der Körper einer Frau gemacht ist.“ Weiblicher und stolzer hätte man es kaum formulieren können, oder?

Kourtney Kardashian und Freund Scott Disick haben übrigens bereits zwei Kinder, Mason und Penelope.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos