Kristen Stewart hat einen guten Ratgeber

Kristen Stewart - AFI FEST 2014 Presented By Audi Special Screening Of "Still Alice" - ArrivalsWer hilft ihr eigentlich bei den Entscheidungen, welche sie in ihrem Job fällen muss? Kristen Stewart trifft alle Entscheidungen ihrer Karriere aus dem Bauch heraus. Die Schauspielerin hat keine wirkliche Strategie bei der Auswahl ihrer Rollen. Die 24-Jährige Kristen Stewart sagte dem „Hollywood Reporter“:

„Ich bin wirklich wie ein Blatt im Wind, ich folge meinem Bauchgefühl. Da gibt es keine taktische Herangehensweise.“ Sie denke bei der Rollenauswahl auch nie darüber nach, ob ein Film erfolgreich werden könnte oder nicht. Stewart meinte wörtlich: „Ich bin vollkommen bereit, bei etwas aufzuspringen, wenn ich an einer Person, die involviert ist, interessiert bin, oder an einer Textzeile, die meine Rolle sagte, und das ich schon immer sagen wollte. Ich würde einen schlechten Film machen, weil, egal… Ich habe ihn nicht selbst gemacht.“

Kristen Stewart ist übrigens ab 18. Dezember an der Seite von Juliette Binoche in dem Drama „Die Wolken von Sils Maria“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.