Lana Del Rey: Filmsongs für Tim Burton

Lana Del Rey - "Child of God" New York City PremiereLana Del Rey hat zwei Songs für den kommenden Film von Tim Burton beigesteuert. Der Streifen trägt den Titel „Big Eyes“, und wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat die Sängerin den gleichnamigen Titeltrack und einen Song mit dem Titel „I Can Fly“ aufgenommen. Produzent Larry Karaszewski verriet dazu, dass die 29-Jährige genau die richtige Interpretin für den Film sei, in dem es um das Leben und Wirken der US-Künstlerin Margaret Keane geht. Dazu sagte er:

„Lanas Songs drücken so perfekt aus, was Margaret fühlt, es ist wie ein innerer Monolog.“

Die Filmbiografie „Big Eyes“ von Tim Burton wird übrigens erst im April 2015 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.