Lena Gercke chaotisch und unordentlich

Lena GerckeDas hätten wir jetzt weniger vermutet! Lena Gercke ist offenbar eine ziemliche Chaotin. Ordnung ist für das Model ein Fremdwort. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift „Joy“ zu dem Thema:

„Ich neige dazu, innerhalb von zwei Minuten mein Hotelzimmer zu verwüsten, weil ich so unordentlich bin. Das kann ich wirklich sehr gut.“ Und auch in ihrer Handtasche herrsche immer ein heilloses Durcheinander. Dort stopfe sie einfach planlos Handy, Geldbeute, Kaugummis, Lippenpflege, Kugelschreiber und Haarklammern hinein und müsse immer erst suchen, um wieder etwas zu finden.

Lena Gercke ist inzwischen übrigens nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin erfolgreich. Unter anderem ist sie aktuell in der Castingshow „Das Supertalent“ (heute um 20.15 Uhr bei RTL) als Jurorin zu sehen.

Foto: (c) RTL / Benno Kraehahn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.