Liv Tyler hat das Glück gefunden!

Liv Tyler - "The Normal Heart" New York City PremiereSchön, wenn man dies von sich selbst behaupten kann! Liv Tyler fühlt sich beruflich und privat angekommen. Momentan erwartet die 37-jährige Schauspielerin ihr zweites Kind und spielt in der amerikanischen Serie „The Leftovers“ mit. Im Interview mit „InStyle“ sagte Liv Tyler:

„Ich fühle mich kreativ gerade so erfüllt wie lange nicht mehr – und privat ebenfalls. Das Beste, was man dann tun kann, ist komplett authentisch und sich selbst treu zu bleiben und sich auf den Rat seines Herzens zu verlassen.“

Liv Tylers Sohn Milo kam Ende 2004 zur Welt und stammt aus der Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon. Papa des zweiten Kindes ist ihr Liebster Dave Gardner.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.