Macaulay Culkin nicht verstorben

Macaulay Culkin nicht verstorben - Promi Klatsch und TratschManche Meldungen in den sozialen Netzwerken sollte man erst glauben, wenn man sie überprüft hat! Macaulay Culkin erfreut sich derzeit bester Gesundheit – auch wenn er gestern (08.11.) für tot erklärt worden ist. In sozialen Netzwerken verbreitete sich die Meldung, der ehemalige Kinderstar sei am Freitag (07.11.) leblos in seinem Appartement in Manhattan aufgefunden worden. Via „Twitter“ ließ der quicklebendige Macaulay Culkin aber verlauten:

„Eine der großartigsten Dinge, die du tun kannst, wenn du am Leben bist, ist für ein Mittagessen in Breaux Bridge, LA, zu halten.“

Als weiteren Beweis postete er noch ein Foto von sich mit seiner Band „The Pizza Underground“, auf dem er alles andere als tot aussieht.

Foto: (c) Scott Alan / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.