Marc Anthony schon bald wieder verheiratet!

Marc Anthony with Tito El Bambino in Concert at the Barclay Center in BrooklynEr scheint es wieder wagen zu wollen! Marc Anthony soll wieder vor den Traualtar treten. Der Sänger und seine Freundin Shannon De Lima wollen sich nach Informationen von „Us Weekly“ bereits Ende November in der Dominikanischen Republik das Jawort geben. Angeblich soll er sich mit dem 26-jährigen Model auch heimlich still und leise bereits im März dieses Jahres verlobt haben – und zwar schon kurz nach seiner Trennung von Chloe Green. Bislang hat der 46-jährige Marc Anthony Musiker allerdings noch keine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben. Für Marc Anthony wäre es auf jeden Fall schon die dritte Ehe.

Erst im Juni dieses Jahres wurde die Ehe von Marc Anthony und Jennifer Lopez offiziell geschieden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.