Matthew McConaughey besessen von Augencreme!

Matthew McConaughey besessen von Augencreme! - Promi Klatsch und TratschNicht nur Augencreme! Matthew McConaughey scheint ein ganzes Arsenal von Gesichtspflegeprodukten zu besitzen. Seine „Interstellar“-Kollegin Jessica Chastain plauderte jetzt nämlich aus, dass sie sich an seinem Vorrat bedienen durfte. Gegenüber „MTV“ sagte sie über Matthew McConaughey:

„Er liebt seine Geschichtspflegeprodukte. Er teilte sie mit mir im Flugzeug, was nett war. Wir haben ein wenig Augencreme geteilt.“ Eigentlich auch verständlich: Immerhin ist Matthew mittlerweile auch schon 45 Jahre alt und muss für seine Frau Camila knackig bleiben – immerhin ist sie Model und erst 32.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind übrigens seit 2012 verheiratet. Ihr Tochter Vida ist drei Jahre alt, Sohn Levi ist vier Jahre alt und Baby Livingston ist fünf Monate alt.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.