Meghan Trainor: Diät unnötig?

Meghan Trainor - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Offenbar reicht ihr das ganz normale Leben um in Form zu bleiben, denn Meghan Trainor muss nicht viel dafür tun, abzunehmen. Die Sängerin kümmert sich eigentlich nicht so sehr um ihr Gewicht, hat aber dennoch in der letzten Zeit unfreiwillig abgenommen. Dafür macht die 20-jährige ihren stressigen Alltag verantwortlich und keinerlei Diät. Im Interview mit „Cosmopolitan“ sagte Meghan Trainor nämlich:

„Ich habe gestern Pizza gegessen und ich werde später noch chinesisches Essen essen. Das wird toll. Die Leute haben mir tatsächlich gesagt, ich würde so aussehen, als hätte ich abgenommen. Ich denke, dass ist, weil ich den ganzen Tag stehe oder tanze.“

Meghan Trainor ist übrigens derzeit Single. Einen Mann zu finden, findet sie richtig schwer.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.