Meghan Trainor: Kein Freund in Sicht!

Meghan Trainor - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Meghan Trainor findet derzeit einfach keinen Freund. Die Sängerin kann sich selbst nicht erklären, weshalb sie alleine ist, ihr Vater hat aber eine Erklärung parat. Meghan Trainor verriet gegenüber „Cosmopolitan“ zu dem intimen Thema:

„Ich bin Single. Ich finde keinen Jungen, der mit mir ausgehen will. Mein Vater meinte: ‚Du bist vielleicht einfach zu schüchtern.‘ Ich habe mit einer anderen Künstlerin gesprochen und sie sagte, dass sie auch seit zwei Jahren keinen mehr gehabt habe.“

Immerhin läuft es beruflich gut für sie: Meghan Trainor hat mit ihrem Song „All About That Bass“ unter anderem Platz eins der Charts in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erobert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.