Mick Hucknall spricht nicht über seine Ehe

Mick Hucknall - BBC Radio 2 Live in Hyde Park 2012 - Hyde ParkVielleicht ist das auch Teil seines Geheimnisses! Mick Hucknall ist mit Gabriella Wesberry total glücklich, spricht aber lieber nicht darüber. Der einstige „Simply Red“-Frontmann und seine Gattin befürchten nämlich, dass ihnen die Regenbogenpresse selbst positive Aussagen über ihre Ehe im Mund umdrehen könnte. Mick Hucknall sagte dazu laut „Hello!“ zu dem Thema:

„Meine Frau und ich haben schon vor Interviews Witze gemacht und sie meinte: ‚Um Gottes Willen, sag ja nicht, dass du eine glückliche Ehe führst, sonst sind wir vermutlich innerhalb von drei Monaten geschieden.'“

Die beiden haben übrigens eine siebenjährige Tochter.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.