„Mrs. Greenbird“ machen Mut!

„Mrs. Greenbird“ haben ein neues Album am Start. Die Platte „Postcards“ ist ab heute (07.11.) zu haben. Mit den neuen Songs will das Duo den Fans vor allem Mut machen. Instrumentalist Steffen sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Es hat natürlich so den roten Faden, den ein Album immer haben sollte, finde ich und der ist bei unserem Fall jetzt ist das Thema Ermutigung. Also im Groben und Ganzen geht’s immer mehr oder weniger direkt oder auch mehr oder weniger abstrakt immer darum, ja, eben um dieses Thema Ermutigung.“

„Mrs. Greenbird“ wurden übrigens 2012 durch die Castingshow „X Factor“ bekannt. Damals brachten sie auch ihr selbstbenanntes Debütalbum heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.