„Mrs Greenbird“: „Postcards“ mit bedacht gemacht!

„Mrs Greenbird“ haben ein neues Album am Start. „Postcards“ erscheint am Freitag (07.11.). Das Duo hat sich für die Aufnahmen viel Zeit lassen können. Sarah sagte dazu gegenüber „FirstNews“:

„Jetzt hatten wir zweieinhalb Monate Zeit und wir hatten allein für das Mischen mehr Zeit als für die Aufnahme der ersten Platte, fürs Mischen hatten wir allein zwei oder zweineinhalb Wochen und wir konnten eigentlich bis ganz zum Schluss alles umsetzen und alles machen, was wir uns erträumt hatten und hatten ganz viel Zeit herumzuexperimentieren und die Lieder sind voller geworden, einfach weil wir auch mehr Zeit hatten, mehr Instrumente einzuspielen. Insgesamt gibt es mehr Uptempo-Nummern als auf dem ersten Album.“

„Mrs. Greenbird“ wurden übrigens 2012 durch die Castingshow „X Factor“ bekannt. Damals brachten sie auch ihr selbstbenanntes Debütalbum heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.