Nicki Minaj: Kinder will sie unbedingt!

Nicki Minaj - 2014 MTV Video Music AwardsSie scheint die biologische Uhr ticken zu hören! Nicki Minaj will so schnell es geht eigenen Nachwuchs. Die Rapperin hat nämlich Angst davor, dass ihr Privatleben aufgrund ihrer Karriere zu sehr in den Hinterhalt geraten könnte. Dem Magazin „Complex“ sagte Nicki Minaj:

„Ich habe Angst, dass ich so von der Arbeit vereinnahmt bin, dass ich vergesse, mein Privatleben voll auszukosten. Wenn ich mein fünftes Album gemacht habe und bis dahin noch keine Kinder habe, egal wie viel Geld ich habe, wäre ich enttäuscht als Frau, weil ich das Gefühl habe, dazu bestimmt zu sein, Mutter zu werden.“ Nicki braucht auch noch einen Vater für ihre Kinder: Von ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels trennte sie sich nämlich dieses Jahr.

Ein bisschen Zeit bleibt Nicki aber noch, derzeit steht nämlich erst ihr drittes Album „The Pinkprint“ in den Starlöchern.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos