Nicki Minaj plagt das Gewissen!

Nicki Minaj - 2014 MTV Video Music AwardsNicki Minaj hat ihrer Familie gegenüber echte Gewissensbisse. Aufgrund ihres hektischen Alltags kann die Rapperin ihre Familie nämlich nicht so oft sehen und hat das Gefühl, sie zu vernachlässigen. Nicki Minaj sagte dem Magazin „Complex“ zu dem schweren Thema:

„Ich habe mich sehr schuldig gefühlt. Wenn du arbeitest und viel zu tun hast und Erfolg hast, bleibt irgendetwas auf der Strecke, ob es deine Beziehung zu deiner Mutter ist, die Beziehung zu deiner ganzen Familie oder dass du nicht zur Abschlussfeier deines Bruders gehen kannst.“ Manchmal bleibt Nicki aber selbst dann, wenn sie in ihrer Heimatstadt New York ist, nicht die Zeit, ihre Lieben zu besuchen.

Nicki Minaj möchte übrigens bald Mama werden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.