Nicole Kidman will noch vier Kinder

Nicole Kidman - 55th Annual GRAMMY AwardsNicole Kidman hätte gerne mehr Kinder – am liebsten noch vier. Die 47-Jährige hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen, ist sich aber bewusst, dass es in ihrem Alter auf natürlichem Wege eher schwierig werden dürfte. Nicole Kidman sagte gegenüber „ITV“ zu dem eher kniffeligen Thema:

„Ich habe schon vier Kinder und meine Schwester hat sechs Kinder, deshalb sagt meine Mutter, dass wir genug haben. Wenn ich könnte, würde ich noch vier weitere haben.“ Ob sie an Adoption denkt, ließ sie aber offen.

Nicole Kidman hat zwei leibliche Töchter mit ihrem Mann Keith Urban. Während ihrer Ehe mit Tom Cruise adoptierte sie zwei Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.