Noel Gallagher und die verkaterte Show

Noel Gallagher - Winter Wonderland 2012 Opening Night Launch PartyFür Noel Gallagher ist sein Auftritt mit Johnny Marr eine echte Tortur gewesen. Der Gitarrist stand kürzlich mit seinem Kollegen in London auf der Bühne und gab mit ihm zwei Songs zum Besten. Gegenüber “XFM Radio” verriet Noel Gallagher dazu:

“Ich denke nicht, dass ich jemals in meinem Leben so verdammt verkatert auf der Bühne gestanden habe. (…) Falls irgendwer zu mir gekommen wäre und gesagt hätte, ‘Du musst das nicht machen’, hätte ich gesagt, ‘Verdammt, ja.’ Am Tag zuvor hatte meine Frau Geburtstag und wir haben uns den Arsch abgefeiert. Ich hatte vergessen, dass ich mit ihm auftreten werde. Ich hatte es ihm versprochen, weil er auf meinem Album gespielt hat. Er sagte, ‘Geh raus und spiel How Soon Is Now’, und dann ließ er auch noch einen anderen Song vom Stapel. Aber ich habe es gemacht, weil ich ein verdammter Soldat bin.”

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.