Paris Hilton über Partys als Job!

Paris Hilton and Chanel West Coast Visit The Pool After Dark at Harrah's ResortParis Hilton verbringt ihre Arbeitstage nicht im Büro, sondern auf der Tanzfläche, was erst einmal leicht klingen mag. Die Hotel-Erbin zeigt sich regelmäßig auf Events und das vor allem, um vertraglichen Verpflichtungen nachzugehen, die ihre Werbedeals mit sich bringen. Gegenüber “WWD” sagte Paris Hilton über ihren Job:

“Ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht verstehen, dass ich auf Veranstaltungen nicht privat abhänge, sondern arbeite. Ich werde bezahlt, dort zu sein und als Marke Paris Hilton für einen Club, ein Produkt oder Restaurant zu werben.” Über die Schwere dieser Aufgabe kann man allerdings sicherlich geteilter Meinung sein!

Paris’ eigenes Unternehmen “Paris Hilton Entertainment, Inc.” vertreibt übrigens unter anderem Mode, Kosmetik und Parfüm.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos