Prinz George: Prinz Harry und James Middleton buhlen um ihn!

Prince Harry Visits Harlem RBI in New York CityWen mag er mehr? Prinz Harry und Kates Bruder buhlen beide um die Gunst des kleinen Prinz George. James Middleton gab „ABC News“ jetzt ein seltenes Interview und verriet, dass er sich alle Mühe geben würde, dem Windelträger zu imponieren. Er sagte zu dem Thema:

„Ich möchte einfach der beste Onkel sein, der ich sein kann. So wie das eben jeder Onkel will: der coole Onkel, der spaßige Onkel.“ Obwohl er seine Chancen auf den Titel des bestens Onkels damit wohl erhöhen könnte, hat James noch keine Weihnachtsgeschenke für George besorgt. „Ich bin damit noch nicht weit vorangekommen“, so James Middleton.

Auch Prinz Harry ist übrigens ganz vernarrt in Prinz George und genießt seine Rolle als Onkel.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.