Prinz Harry und Cressida Bonas: Kämpft er um sie?

Prinz Harry und Cressida Bonas: Kämpft er um sie? - Promi Klatsch und TratschPrinz Harry will angeblich um seine Ex kämpfen und sie wieder für sich gewinnen. Der britische Prinz und Cressida Bonas trennten sich zwar im Sommer, aufgegeben hat Harry sie aber offenbar noch lange nicht. Eine Quelle aus dem Umfeld des Prinzen verriet nämlich gegenüber „People“ zu dem Thema:

„Sie haben einen holprigen Weg eingeschlagen und ihre Entscheidung, sich zu trennen, ist das Resultat gewesen. Harry ist aber der Typ, der tief durchatmet und es dann noch mal versucht.“ Mal sehen wie viele Hebel Prinz Harry in Bewegung setzen muss um wieder mit ihr gemeinsam das Leben erleben zu können.

Er soll aber keine schlechten Karten haben, denn auch Cressida Bonas soll den Prinzen übrigens vermissen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.